Informationen zur Lieferung

Es ist möglich, sich die Bestellung nach Hause liefern zu lassen. Dies ist die schnellste Methode, wenn Sie Ihre Bestellung zu Hause erhalten möchten. Für den Versand Ihrer Bestellung hat Ecodor eine strategische Allianz mit verschiedenen Paketdiensten. Wir wählen automatisch die günstigste und beste Versandart für Sie aus.

Die Versandkosten werden automatisch während des Bestellvorgangs angezeigt. Die Preise hängen von Ihrer Adresse, dem Wert Ihres Warenkorbs und dem Gesamtgewicht Ihrer Bestellung ab.

Wenn Sie die Option der Lieferung nach Hause wählen, wird der Versand Ihrer Bestellung wie folgt abgewickelt: Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist, wird sie innerhalb von 24 Stunden versandt, am Tag nach dem Versand wird sie an die von Ihnen angegebene Lieferadresse in den Niederlanden geliefert. Ein Liefertermin kann nicht angegeben werden. Am Tag des Versands erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung von Ecodor, damit Sie wissen, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Sie vor 17:00 Uhr bestellen (und bezahlen), wird die Bestellung noch am selben Tag versandt.

Wenn Sie während des Bestellvorgangs Ihre Handynummer angegeben haben, erhalten Sie von PostNL eine SMS mit dem voraussichtlichen Lieferdatum und der Uhrzeit.

Wenn Sie nicht zu Hause sind Wenn ein Paket von Montag bis Samstag nicht bei Ihnen zugestellt werden kann, wird es standardmäßig bei Ihren Nachbarn angeboten. Wenn das Paket auch bei Ihrem Nachbarn nicht zugestellt werden kann, wird es am nächsten Tag erneut angeboten (nicht sonntags).

Wenn Sie und Ihre Nachbarn auch bei der zweiten Zustellung nicht zu Hause sind, finden Sie einen Zettel in Ihrem Briefkasten. Auf diesem steht, bei welchem Postamt Sie das Paket abholen können.

Keine Zustellung an die Nachbarn Wenn Sie keine Zustellung an die Nachbarn wünschen, können Sie uns bitten, auf dem Paket den Vermerk “nur Hausanschrift” anzubringen (geben Sie dies im Feld “Bemerkungen” an). In diesem Fall wird das Paket nur Ihnen angeboten.